Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > Das Komitee > Archiv > 2009 > 1.Vorbereitung 2009 > 

1.Vorbereitung 2009

Am Wochenende vom 13. - 15.2.098 fand die erste Vorbereitung für die Hopees statt, die im Sommer Deutschland verlassen werden. 27 Hopees und 8 Betreuer verbrachten das Wochenende im Pfadfinderheim in Friedrichstal, wo die Hopees auf ihr Auslandsjahr vorbereitet wurden.

Wir hoffen, dass das Wochenende allen viel Spaß gemacht hat und freuen uns schon auf die 2. Vorbereitung! - Euer Betreuerteam -


Wer noch Fotos hat, wir freuen uns, wenn wir sie auf die Homepage stellen können! Bitte eine eMail an info_at_karlsruhe.afser.de (_at_ durch @ ersetzen) schicken!

Nicolá...
...und Artem
großes Kuchenessen



viel Arbeit für den Küchendienst!
Benni im Schnee
Schneeballschlacht
nach der Kaffeepause


Sarah
Nicolá
Julia
Eisschollenenergizzer




Benni
Hilko und Jens
Nicht abstürzen!!
Hilko
und noch mal Hilko