Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > 

Newsdetails

News

< "Un an pour apprendre le français"
15.01.2013 23:10 Alter: 6 Jahre

Gastfamilien gesucht!


Gastfamilien gesucht!

Wir suchen Euch! Offenherzige Familien, die Lust haben, internationale Luft zu schnuppern, in dem sie einen Gastschüler oder eine Gastschülerin in ihrer Familie aufnehmen!

Ende Februar kommen Jugendliche hauptsächlich aus Lateinamerika und Asien, aber auch Neuseeland und Australien für ein Jahr bzw. 6 Monate nach Karlsruhe, Pforzheim, Baden-Baden und Umgebung und freuen sich schon jetzt auf ihre Gastfamilie. Auch suchen wir Willkommensfamilien für die ersten 4 Wochen der Austauschschüler in Deutschland.

Interesse? Dann meldet euch bei uns - über unser Kontaktformular, per Mail an hosting(at)afs-karlsruhe.de oder telefonisch beim AFS Regionalbüro in Stuttgart (0711 8060769 12).

Auf unserer Website finden sich Erfahrungsberichte von Gastfamilien und Gastschülern - so ist ein erstes Heranstasten schon jetzt gleich möglich! Über AFS als gemeinnützige Organisation informiert www.afs.de.