Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe

Newsdetails

News

Komitee Karlsruhe beim Lasertag


Im Kaisergarten

Am Abend des 5. November traf sich eine Gruppe von Freiwilligen, Returnees und derzeitige Austauschschüler zum Lasertag spielen in der Laserbase Karlsruhe. Beim Lasertag spielen bildet man Gruppen mit maximal 12 Spielern. Da wir insgesamt 16 Teilnehmer waren, haben wir drei Runden gespielt. Das Ziel des Spiels ist es die Gegner mit einem modifiziertem Laser zu treffen und dadurch Punkte für das eigene Team zu sammeln. Nach einer kurzen Einführung ging es auch schon in den stockdunklen Raum, in dem es in den nächsten zwanzig Minuten um Sieg und Niederlage ging. Welches Team traute sich eher auf die andere Seite? Welches Team konnte am besten zielen? Nach drei anstrengenden Runden belohnten wir uns mit einem gemeinsamen Abendesen im Kaisergarten, bei dem wir uns untereinander austauschten. Wir hatten sehr viel Spaß und bedanken uns bei Nina, die diesen schönen Abend organisiert hat. 
(geschrieben von Antonia P.)

08.11.2016 22:12 Alter: 347 Tage