Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > 

Newsdetails

News

< AFS präsentiert sich auf der Vollversammlung des Stadtjugendausschusses - 22.11.2012
26.11.2012 17:46 Alter: 6 Jahre

Einladung zur Komitee-Weihnachtsfeier


Liebes AFSer im Komitee Karlsruhe,

Wir möchten mit allen AFSern, das heißt Gastfamilien, Gastschülern, Gastgeschwistern, Hopees, Returnees, Ehrenamtlichen, euren Familien, Partnern und Freunden eine Weihnachtsfeier ausrichten!

Dazu laden wir euch herzlich am Samstag, den 8.12.2012, ab 20:00 Uhr ins Café Palaver (Steinstr. 23, Karlsrue) ein!

Wir freuen uns über Briefe, Berichte und Bilder unserer Awayees und über Erzählungen von Gastfamilien, Gastschülern und Freshreturnees. Der im November frisch ausgewählte AFS-Jahrgang (2013/2014) ist herzlich willkommen, unser Komitee kennen zu lernen und die anderen Hopees und ihre Betreuer vom Auswahlwochenende auf der Weihnachtsfeier wiederzutreffen. Es ist bestimmt spannend für euch zu erfahren, wer noch ausgewählt wurde! Bringt eure Familie und Partner mit, es gibt genug Platz.

Um zu einem netten und unterhaltsamen Abend beizutragen wäre es toll, wenn die Austauschschüler und Hopees (und natürlich auch jeder andere, der möchte) etwas vortragen würden. In den letzten Jahres gab es Gesang, Gedichte und Erzählungen von Weihnachten in anderen Ländern.

Über (Weihnachts-) Knabbereien würden wir uns alle sehr freuen! (Kleiner Hinweis: Im Café Palaver gibt es kein Essen!)

Bei Fragen wendet euch an Anna Brändle (info @ afs-karlsruhe.de)