Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > Das Komitee > Mitarbeiter > Komiteekoordinator > 

Komiteekoordinator

 Der Komiteekoordinator behält den Überblick über die Arbeit des Komitees. Er ist dafür verantwortlich, dass die verschiedensten Veranstaltungen, die nicht mit den Bereichen des Hostings oder Sendings zusammen hängen, statt finden. So ist er zum Beispiel dafür zuständig, dass das allmonatliche Treffen der aktiven Mitarbeiter statt findet. Kontakt: info @ afs-karlsruhe.de

Stella Graubner

Ich war 2013/2014 für ein Jahr in Malaysia. Da es so eine bereichernde Erfahrung für mich und auch teilweise mein Umfeld war, möchte ich, dass mehr Menschen diese Erfahrung machen können und bin deshalb seit meiner Rückkehr im AFS ehrenamtlich aktiv. Tätig war ich in verschiedenen Bereichen, hauptsächlich im Sending, aber auch im Hosting und bei PR-Aktionen. Seit Herbst 2017 bin Komiteekoordinatorin des Komitee Karlsruhe. 

Ihr erreicht mich per Email unter koko (at) afs-karlsruhe.de