Sie sind hier: AFS-Komitee Karlsruhe > Das Komitee > Mitarbeiter > Kurzzeitkoordinator > 

Ansprechpartner für Kurzzeitaustausch

 Der Ansprechpartner für den Kurzzeitaustausch ist für die Integration des neuen Kurzzeitaustauschprogrammes des AFS in das Komitee zuständig. Dazu gehört unter anderem auch die Organisation der Vor- und Nachbereitungen der Kurzzeitaustauschschüler. Kontakt: kurzzeit @ afs-karlsruhe.de

Katharina Kühn

Katharina Kühn

Hallo zusammen, mein Name ist Katharina Kühn und war im Frühjahr 2013 für 3 Monate mit dem Kurzzeitprogramm in Frankreich und im Sommer 2014 für 2 Monate in Australien. Mit dem Kurzzeitprogramm habe ich also selbst Erfahrung gesammelt. Ich weiß, was mir gefallen hat und was man noch verbessern könnte. Ich arbeite seit Herbst 2013 in meinem AFS-Komitee in Karlsruhe mit und wurde damals bei der Jahreshauptversammlung zur Kurzzeitkoordinatorin gewählt. Ich unterstütze dieses Programm sehr, weil es so viele interessante Impressionen in kurzer Zeit bietet. Durch AFS hatte ich die Möglichkeit internationale Freundschaften zu schließen und ich freue mich über die Offenheit, welche die Zusammenarbeit mit anderen AFSlern prägt.